... Urlaub mit meinen Zweibeinern

 

 

Sommer 1999 - eine schöne Zeit !Urlaub in Dänemark 1999

Hier lernte ich das erste Mal die weite Welt kennen - und das weite Meer. Hoch im Norden von Dänemark durfte ich mich 3 Wochen austoben, hatte aber auch vieles gelernt.
Neugierig ? - Dann lest hier weiter !

 

2001 - dort warten meine WeinbergeUrlaub an der Mosel 2001

In diesem Sommer ging es mal wieder an die Mosel. Dort gibt es wunderbare Weinberge, in denen ich bisher immer wieder neue Entdeckungen gemacht habe. Einmal durfte ich sogar einem Winzer beim Schneiden eines Weinstockes helfen. Als Dank dafür hat er mir dann ein ganz tolles Stöckchen geschnitten, aber schaut doch mal selbst rein!

 

... lange Strände, viel Wasser - igitt !Urlaub in Dänemark 2003

Mittlerweile war ich erwachsen und durfte ein zweites Mal in die weite Welt. Frauchen blieb mit uns dann schon im Süd-Westen von Dänemark hängen, wo es aber auch sehr schön war. Diese 3 Wochen hatten es aber auch wieder in sich. 
Aber was erzähl ich hier - lest doch mal selbst !

 

 

 ... weiteres zu schönen Urlauben erzähle ich später , doch jetzt muß ich Schläfchen machen ! 

 

... zurück zur Startseite

... zurück zur Startseite

zurück