... mal kurz unterwegs

 

 

Meine ersten Ausflüge

Schon im ersten Jahr lernte ich die Vor- und Nachteile einer Autofahrt kennen. Ich gebe ja zu, zum Laufen wären diese Entfernungen damals schon etwas weit gewesen.
Unser erster Familientreff fand 1998 in einem Wald in der Nähe von Herten statt. Dann folgte noch eine Landessiegerschau bei Gummersbach und ein Jahr später kam in Eschweiler meine Jugendbeurteilung. Ich weiß heute nicht mehr, wer von uns nervöser war - mein Frauchen oder ich? Aber schaut doch selbst nach !

 

Hovi-Treff bei Anna

Am 25.07.2004 wurde ich einfach in's Auto verfrachtet und schon ging's los Richtung Unkelbach zu einer "trolligen Höhle". Das konnte ja heiter werden ...  
Mein Patenonkel meinte noch, das müßte rechtsrheinisch liegen, aber da hatte er wohl die Rechnung ohne die Wirtin gemacht. Warum ? - dann lest mal hier !

 

 

 ... weiteres zu meinen Kurztrips erzähle ich ein anderes Mal , jetzt bin ich müde ! 

 

... zurück zur Startseite

zurück