Gästebuch:

... das sind mein Frauchen und mein Patenonkel

Ihre Meinung zu unserer Website ist uns wichtig. Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Ihr Eintrag in's Gästebuch

Name: (schon wieder) das Küken ;-)
Email:
Datum: 02.02.2005
Uhrzeit: 15:36

Kommentar

Huhu Kenny, nun muss ich dich aber mal ganz doll loben.:-) Die Trainingseinheiten (wer trainiert da eigentlich wen...?) scheinen deinem Onkelchen gut zu bekommen...mach nur weiter so, dann klappt's bestimmt auch bald mit dem Urlaubs-Bericht. Grüßchen aus Dedenbach vom Chaosteam

Name: dat Küken
Email:
Datum: 28.01.2005
Uhrzeit: 13:42

Kommentar

Hallo Kenny, du solltest wirklich mal daran arbeiten, Deinen Patenonkel besser in den Griff zu kriegen. Ein paar Unterordnungsübungen zur Gedächtnisauffrischung würden sicher nicht schaden und ihn wieder etwas kooperativer machen.;-) Wir warten schon seit Ewigkeiten auf den Bericht vom letzten Dänemark-Urlaub. Also, hopp hopp, sieh zu, dass du deine Zweibeiner immer schön am laufen, ähhh schreiben, hältst. Einen dicken Knuddler und bis bald mal wieder :-)

Name: Sabine Beckmann
Email: bergischerloewe@gmx.com
Datum: 04.01.2005
Uhrzeit: 15:44

Kommentar

Hallo Birgit, durch "mikki" kam ich hier auf Deine Seite, und stöberte hier herum. Nun will ich nicht ohne unseren Gruß gehen. Deine HP ist Dir suuuuper gelungen. Kenny ist aber auch ein wirklich schöner Bursche! Ich wünsche Euch alles Gute und ein erfolgreiches aber vor allem gesundes neues Jahr!!! Gruß Bine mit Bruce und CoKG http://www.bergischer-loewe.com

Name: Gitta Jung
Email: gitta.jung@gmx.de
Datum: 21.09.2004
Uhrzeit: 13:03

Kommentar

Hallo Birgi und Kenny, schon läääääängst überfällig: ein Pfotenabdruck hier! Birgit, deine Seite ist super!!!! Ich liebe deine ausführlichen Berichte. Beim Lesen habe ich jedesmal das Gefühl dabei gewesen zu sein. Echt klasse!!! Knuddel mir deinen Kenny ganz, ganz lieb von mir Gitta mit allen Vierbeinern

Name: Marion und Zanto
Email: dupidu@gmx.net
Datum: 29.08.2004
Uhrzeit: 17:01

Kommentar

Hallo Ihr! Eine sehr schöne Homepage haben eure 2-Beiner da für euch gebastelt! Ich selbst bin ein blonder Hovawart und komme aus Wien. Besuch mich doch auch mal auf meiner Homepage http://www.hovawart.net.tf Ganz liebe Grüße und Schleckerbussis von Zanto v.Gablitztal

Name: Markus Truog
Email: markus@truog.ch
Datum: 08.08.2004
Uhrzeit: 15:22

Kommentar

Hallo Kenny Eine tolle Homepage hast Du. Ich gratuliere Dir dazu! Von meinem Durin habe ich nicht so viele Texte, aber dafür rund 400 Fotos im Internet. Du findest diese unter www.truog.ch/durin/. Weiterhin viel Spass mit Deiner Homepage und Deinen Zweibeinern wünscht Dir Markus + Durin (Teufelchen von Husgritt)

Name: Faime
Email: marianne_trautmann@hotmail.com
Datum: 27.07.2004
Uhrzeit: 12:40

Kommentar

Huhu mein lieber Kenny soeben hat mir mein Frauchen von deinen Dänemarkferien vorgelesen. Also ich muss schon sagen, die Welt ist so was von ungerecht.....du darfst ans Wasser und willst nicht schwimmen und ich muss ständig in den Bergen rumkrakseln und würde doch viiiel lieber baden. Viele liebe knuffels von der Hovidame, die es mit der Farbenlehre nicht so genau nimmt ;-))

Name: Trix
Email: trix.mueller@tiscali.ch
Datum: 03.04.2004
Uhrzeit: 11:55

Kommentar

Hallöchen :-)) So und nun auch endlich ein Gruss und Pfotenabdruck von uns !! Bin zwar noch nicht durch mit allem lesen aber das, was ich bisher gelesen hab ist super gestaltet !! Wirklich tolle Arbeit die Ihr Euch da macht !! Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Trix, Joshua und Ronja

Name: Marianne
Email: marianne_trautmann@hotmail.com
Datum: 15.03.2004
Uhrzeit: 23:34

Kommentar

Hallo Kenny eine Superseite hast du da bekommen....Knuddel mal deine Birgit dafür. Ich wünsche dir ganz schnell ganz gute Besserung, damit du bald wieder rumtoben kannst. Faime und Quickitt schicken dir auch ganz viele Wuffs und einen dicken Knuddler von mir. Liebe Grüsse Marianne

Name: Anna
Email: trollhoehle@gmx.de
Datum: 02.02.2004
Uhrzeit: 14:38

Kommentar

Hallo Birgit und Kenny, nachdem wir hier schon häufiger rumgeschnüffelt haben, wollen wir doch endlich auch mal einen Protenabdruck hinterlassen. Eure Seiten sind wirklich gelungen und besonders gefallen uns Kenny's Erzählungen.:-) Tabea meint, dass Kenny ein schmuckes Kerlchen ist und würde ihn gerne mal persönlich kennenlernen...vielleicht klappt es ja demnächst mal, dass wir ihr diesen Wunsch erfüllen können?! :-) 
Liebe Grüße Anna und das ganze Chaotenrudel;-)

Name: Petra Dietrich
Email: hasko95@web.de
Datum: 11.01.2004
Uhrzeit: 11:32

Kommentar

Hallo Birgit Tolle Seite macht Spaß darin zu lesen. Man habe festgestellt das wir noch verwand miteinander sind,ich bin nämlich auch einer vom Blonden Stern und ich kenne deinen Vater sehr gut.Wir sind immer gemeinsam auf dem Hundeplatz gewesen,jetzt ist er aber schon in Rente und wir sehen uns nur noch zu Feiern. Kannst mich ja auch mal auf meiner HP besuchen http://www.beepworld.de/members37/hasko95
Tschüssi HAsko und sein Rudel

Name: Ekki
Email: Nööö
Datum: 01.12.2003
Uhrzeit: 15:27

Kommentar

...na seht ihr....geht doch... Hat sich ja wirklich was getan seit meinem letzten Besuch! Ich werde daß kontrollieren..... Ekki

Name: Nichtentier
Email: dumpfback@gmx.de
Datum: 20.11.2003
Uhrzeit: 19:37

Kommentar

Hey mein kleiner Schnauzbär, deine Seite wird ja immer besser! Hast ja dein Frauchen und das Karlchen ganz gut unter Kontrolle! Mach weiter so mein Dicker,sei ganz lieb gepuschelt und geknutscht! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Dein Nichtentier

Name: Roman der Schreckliche
Email: Skarbekhallo@gmx.de
Datum: 09.10.2003
Uhrzeit: 02:09

Kommentar

Hallöhchen, Ihr Lieben, nun habe ich es auch gesehen. Ihr habt da ja eine gelungene Homepage, gefällt mir. Gruß Irina + Roman.

Name: Cora
Email:
Datum: 13.09.2003
Uhrzeit: 16:43

Kommentar

Hallo Kenny, tolle Seite hast Du da. Macht richtig Spaß beim Lesen. Da hast Du ja eine Menge Glück gehabt in so ein nettes Rudel zu kommen. Dein "Frauchen" treffe ich sicher wieder am Montag im Chat. Mal sehen, was sie dann von Dir berichten wird. Weiterhin alles Gute, wünscht Dir + Deinem Rudel, Cora

Name: Heike (Hovifan)
Email: fam.krajewski@onlinehome.de
Datum: 08.09.2003
Uhrzeit: 22:29

Kommentar

Hallo Birgit, eine wirklich schöne Seite habt ihr gebastelt. Kenny ist aber auch ein ganz schnuckliger. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Racker. Liebe Grüße Heike und Hovimädchen Conny

Name: Chrissi
Email: pleaselook@website.de
Datum: 26.08.2003
Uhrzeit: 13:55

Kommentar

Hallo Birgit, Danke für den lieben Gruß in meinem GB und Dein Kommpliment - das ging runter wie Öl! *lächel* Als ich das letzte Mal hier bei Euch war, gab es leider noch kein Gästebuch, sonst hätte ich natürlich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Euer Kenny und mein Carlos sind übrigens über "Bona ex mercator" direkt verwandt! ...und dann habe ich mir Euren Arkon angeschaut - was für ein toller Hund! Schade, daß diese Typhunde immer seltener werden... So, ich troll mich mal wieder - meine Jungs wollen raus... Euch weiterhin viel Freude mit Kenny und vielleicht lernen wir uns ja mal auf einer Ausstellung persönlich kennen!? 
Liebe Grüße, Chrissi & Co

Name: Manfred
Email: phlippen-wegberg@t-online.de
Datum: 26.08.2003
Uhrzeit: 12:47

Kommentar

Hallo Birgit, ich danke Dir für Deine Anregungen zu unseren neuen Internetseiten. Eure beiden Internet-Seiten sind einfach toll. Leider haben wir im Moment nur 3 Seiten zur Verfügung und wollen erst mal sehen, wie das ankommt. Der Nutzerkreis bei den Postsenioren ist noch nicht sehr groß. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du uns bei der Gestaltung was helfen würdest. Bis später mal Manfred Phlippen

Name: Felix
Email: info@huntebrinker.de
Datum: 26.08.2003
Uhrzeit: 08:50

Kommentar

Hi Kenny, mein Frauchen hat mir Deine Seite gezeigt und mir alles vorgelesen. Habe mich ja köstlich über Deine Schilderungen amüsiert und fand es toll, dass Du als erfahrener Hovi ganz ähnliche Erfahrungen gemacht hast, wie ich zur Zeit mit meinen 14 Wochen durchlebe. Bin beruhigt, dass auch Deine Leutchen soviele Gegenstände mit dem Namen "Nein" und "pfui ist das" hatten. Ich finde das ja manchmal ganz schön ätzend, vor allem diese Quälerei der Blumen. Stell' Dir vor, die verstecken ihre Plfanzen in Blumenerde. Aber sei beruhigt, ich habe schon einige vor dem sicheren Erstickungstod gerettet. Aber sonst ist das Leben als Hovi schon grosse Klasse. Würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen. Werde mit Frauchen sprechen und mal ganz brav tun. Das klappt meistens. Wuff Wuff von Felix aus Köln

Name: Mikki
Email: mmschlage9@cs.com
Datum: 26.08.2003
Uhrzeit: 00:19

Kommentar

Hallo Birgit, super Homepage, bin begeistert. Kenny ist ein Prachtkerl. Viele lieber Gruesse aus Florida, USA Mikki u. Max

Name: Mikki (Margit)
Email: mmschlage9@cs.com
Datum: 26.08.2003
Uhrzeit: 00:03

Kommentar

Hi Birgit, super Homepage, dein Kenny ist wirklich ein Prachtkerl, richtig toll geschrieben. Bin richtig begeistert.Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Viele lieber Gruesse aus Florida, USA. Mikki

Name: Chantil
Email: minna.andersson@t-online.de
Datum: 11.08.2003
Uhrzeit: 11:26

Kommentar

Hallo Kenny! Super hast du diese Seiten gemacht. Weisst du, meine Mama ist deine Schwester, ja, die Kascha ex Mercator, dann bist du also mein Onkel, oder? Ich wünsche dir noch viele wunderschöne Sommertage! Coco-Chantil & Minna (meine Frauchen)

Name: Caro + Bianca
Email: carolinegesche@web.de
Datum: 14.05.2003
Uhrzeit: 20:00

Kommentar

Hi Kenny, Du bist aber ein wirklich Süßer. Aber sage uns doch jetzt mal...warum sehen Deine Eltern ganz anders aus - einer blond und einer schwarz. Wir haben immer gedacht, ein Hovawart sieht aus wie Du?!?!?!?!?!? Übrigens hast Du ein hübsches Schnäuzchen. Wie geht es denn, dem Schnäuzchen Deines Herrchens???? Hi Birgit und Karl, die Website ist wirklich toll. Wenn Ihr mal einen "Hundesitter" braucht, wendet Euch vertrauensvoll an uns. Viele Grüße Caroline, Bianca und Günter

Name: Stefan Grates
Email: stefangrates@web.de
Datum: 08.05.2003
Uhrzeit: 12:07

Kommentar

"Ich spürte förmlich den durchdringenden Blick. Aber woher? Ein riesiger Hund erhob sich langsam, genau aus der Mitte der Herde. Ein staubiger Hund inmitten staubiger Schafe. Ich bemerkte ihn nicht sofort. Sein sandfarbenes Fell und sein schwarzes Gesicht passten sich den Schafen genau an. Und noch mehr als seine Haltung wirkten jetzt seine dunklen Augen bedrohlich auf mich. Ruhig, aber voller Kraft und Geschmeidigkeit setzte er leichtfüßig über seine schlafenden Schützlinge hinweg. Dann stand er da, majestätisch und unnahbar, seine Rute hoch über den Rücken gerollt. Eine Woge der Bewunderung überrollte mich. Doch er kurierte mich auch für immer von dem Wunsch, in diesem Land einer Schafherde zu nahe zu kommen. Ich traf den Wächter..." Reichlich pathetisch , nicht wahr?! Mein Herrchen hat mir aber erzählt, dass dieser Text mitverantwortlich dafür ist, dass ich nun bei ihm und dem Rest seiner Familie bin. Da ich sonst möglicherweise im Tierheim gelandet wäre, soll´ s mir recht sein. Ach so, mein Name ist übrigens Yanna und ich bin eine rund 6 Monate alte Kangal-Hündin. Meine fünfjährige "Stiefschwester" heißt Ayla und ist vermutlich eine Sarplaninac-Hündin, also auch ein Herdenschutzhund. Ayla hat sich in dich verguckt, Kenny. Aber sie traut sich nicht, dass zu sagen. Mir bist du - ehrlich gesagt - zu alt. Trotzdem siehst du ganz nett aus. Na ja, O.K., du siehst sogar verdammt gut aus. Hmm...Ich würd´ so gerne...Tja...Ich tät so gerne...Ich wollte eigentlich...Ich dachte nur...Weißt du...Ich wollte dir nur sagen... Ich mach´ jetzt besser Schluss, bevor ich mich um Kopf und Kragen rede. Machs gut und viele Grüße, Deine Yanna

Name: Blacky
Email: 100742,1641@compuserve.com
Datum: 02.05.2003
Uhrzeit: 23:10

Kommentar

Halli-hallo, Deine Urlaubsseiten sind ja richtig toll geworden. Da möchte man ja direkt mitfahren! Wann kommen denn neue Geschichten von Dir und Deinem "Rudel"? Ich freue mich schon drauf!

Name: Herrchen
Email: rudolf.grohs@web.de
Datum: 01.03.2003
Uhrzeit: 10:22

Kommentar

Hallo, mein kleines Wautzeltier. Herrchen ist zwar in China, aber er denkt an Dich. Deine Homepage wird immer besser. Klasse! Alles liebe und viele Streicheleinheiten aus Changshu. Rudi

Name: Martina und Anhang
Email: thiele.ratheim@web.de
Datum: 15.02.2003
Uhrzeit: 15:05

Kommentar

Hallo Kenny und Familie. Unsere Hunde Bogart und Arielle freuen sich schon riesig darauf mit dir und Familie über die Felder zu toben. Müssen wir bald mal machen. Deine Seite hat uns richtig angeregt, schicken dir bald auch Fotos. Bis bald.

Name: Jörg, Martina, Jacqueline, Nathalie, Bogart, Arielle, Escalet & Blümchen
Email: thiele.smt@web.de
Datum: 03.02.2003
Uhrzeit: 19:06

Kommentar

Hallo Kenny,wir gratulieren Dir zu Deiner gelungenen Homepage. Echt toll wie Du Birgit & Karl bei der Gestaltung unterstützt hast. Ein echter Wauzel kann halt auch mit einem PC umgehen. Mach weiter so. Die Thiele`s

Name: Thomas Jansen
Email: thomas.jansen@gmx.net
Datum: 02.02.2003
Uhrzeit: 20:44

Kommentar

Schöne Seite. Funktioniert auch unter Linux mit Mozilla 1.2.1.

Name: Hasi
Email: Hasi@Möhren.de
Datum: 26.01.2003
Uhrzeit: 19:28

Kommentar

Hallo Hund, eigentlich mögen wir Hasen, äh Karnickel, prinzipiell keine Hunde, aber solange sie hinter solchen bunten Glasscheiben eingesperrt sind, finde ich sie ganz annehmlich. Kann man eigentlich nicht gleich alle Hunde hinter so bunten Glassscheiben einsperren? Wäre ich gleich dafür!!! Darauf muss ich mir gleich ein paar Möhrchen reinhauen. In Betrachtung dessen plädiere ich dafür, dass alle Hunde nur noch Möhrchen und Salat kriegen, soll ja auch viel gesünder sein oder hat jemand schon einen Hasen äh Karnickel mit Brille gesehen? In diesem Sinne mit möhrigen Grüssen euer Hasi

Name: Michael F. Brack
Email: mibrack@freenet.de
Datum: 24.01.2003
Uhrzeit: 20:33

Kommentar

Sehr schön Karl!!!

Name: Der Spaß-Poet
Email: roland@spasspoet.de
Datum: 24.01.2003
Uhrzeit: 18:12

Kommentar

Ich hab´ ja viel, nur keinen Hund; doch ist solch´ Mangel längst kein Grund nicht einfach mal vorbeizuseh´n, zu schau´n, was hier für Sprüche steh´n. Hätt´ ich `nen Hund, wär der zu groß für´s Hundi-Jäckchen und für´n Schoß, ein Kamerad - bloß nicht zu klein -, so würde wohl mein WauWau sein. Doch bis dahin weich´ ich zuhaus vor meiner Tür den Minen aus die so ein Wuff als Schnupper-Test dort allzu gern mal fallen lässt. Drum denkt, wenn Ihr spazieren geht auch mal an mich. Der "Spaß-Poet" ;-)

Name: Rudolf Groß
Email: rudolf.grohs@web.de
Datum: 23.01.2003
Uhrzeit: 12:12

Kommentar

Hübsch häßlich. Bei Jörg hat es wieder nicht geklappt. Puschel den Kleinen. Rudi

Name: C. Stenger
Email: stenger-weiskirchen@t-online.de
Datum: 16.01.2003
Uhrzeit: 10:40

Kommentar

Hallo! Wuff, Wuff so wie ich das lese, bin ich deine Halbschwester. Ja, ja, der Frisko ist auch mein Papa. Wieterhin viel Spaß in deiner Familie! Adena vom Ünglinger Tor www.hofwaechter.de

Name: Susanne
Email: Susanne.Novak@web.de
Datum: 08.01.2003
Uhrzeit: 14:32

Kommentar

Hallo Kenny,auch ich finde Deine Seiten ganz toll. Und ich schicke Dir ganz viele Puschel-Einheiten. Die kannst Du Dir von Frauchen oder Herrchen abholen.

Name: Thomas Waldmann
Email: Thomas.Waldmann@web.de
Datum: 08.01.2003
Uhrzeit: 11:41

Kommentar

Schöne Seite.

Name: Rudi
Email: rudolf.grohs@web.de
Datum: 08.01.2003
Uhrzeit: 10:23

Kommentar

Das habt ihr sehr schön gemacht. Leider fehlen noch einige Dinge. Ich bin mal gespannt. Weiter so und Streicheleinheiten für meinen Gangster.

Name: Karlchen
Email: karlnovak@web.de
Datum: 08.01.2003
Uhrzeit: 01:05

Kommentar

Dem kleinen Kenny zuliebe mache ich doch gerne noch einen Test des Gästebuches, da es immer noch Probleme gab. Ich hoffe doch, dass es nun wieder möglich ist, dem lieben "Kenny" ein paar nette Zeilen zu schreiben.

Name: Rita Klas
Email: Rita-Klas@web.de
Datum: 04.01.2003
Uhrzeit: 22:25

Kommentar

Gratuliere, das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte und ich sehe auch seine treuen Augen immer wieder auf meinem Oberschenkel

Name: Nichtentier
Email: dumpfback@gmx.de
Datum: 04.01.2003
Uhrzeit: 18:26

Kommentar

Hey eure Seite ist echt super geworden! Großes Lob hoffe ich kann bald noch mehr über die Storys von meinem Dicken lachen!!!! Freu mich schon drauf... Dicken Bussi auch an den Dicken

Name: Bööögitt
Email: bviezens@gmx.de
Datum: 03.01.2003
Uhrzeit: 17:56

Kommentar

Hallo Kenny! Habe deine Web-Site mit Vergnügen gelesen .Tolle Idee von deinem Frauchen und Herrchen.Werde sicherlich öfter mal reinschauen um Neues zu erfahren.Vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal in deinem Zuhause dann können wir beide auch mal wieder durch den Garten wetzen.Aber nicht so dolle wie letztes Mal.Denk dran ich bin schon wieder ein paar Monate älter geworden. Also dann bis bald.Schöne viele Leckerchen wünsch ich dir und grüß Frauchen und Herrchen von mir. Böögitt

Name: biggi
Email: b.grohs@web.de
Datum: 03.01.2003
Uhrzeit: 01:00

Kommentar

Das ist ein tolles Gästebuch geworden!

Name: Fette Ratte
Email: chicol@gmx.de
Datum: 02.01.2003
Uhrzeit: 17:19

Kommentar

...na, habt ihr´s endlich geschafffffft???? Sieht ja schon ganz ordentlich aus! Werde hier und da mal kontrollieren, ob ihr auch fleißig was dazu gepackt habt!! Fette Ratte

Name: Biggi
Email: b.grohs@web.de
Datum: 02.01.2003
Uhrzeit: 04.39

Kommentar

Hallo Kenny, ich finde Deine Seiten sind richtig toll geworden. Bin mal gespannt, welche Geschichten noch von Dir gebracht werden.

Name: Karl
Email: karlnovak@web.de
Datum: 02.01.2003
Uhrzeit: 04:13

Kommentar

Halli-hallo Kenny-Maus, mittlerweile hat sich doch einiges getan auf Deiner Homepage; sie ist richtig toll geworden. Weiter so !!

Bitte beachten !

Dies ist jetzt mein Gästebuch. Ich freue mich über jede nette Zuschrift, die auch Kritik enthalten kann. Die Angabe der eMail-Adresse ist keine Pflicht; sie ermöglicht jedoch anderen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Sofern Sie Ihren Kommentar wieder gelöscht haben wollen, senden Sie mir bitte eine kurze Mail. Der Eintrag wird dann ohne Nachfrage gelöscht. Bitte denken Sie aber daran, daß dies ein öffentliches Gästebuch ist und jeder Ihre Eintragung lesen kann. Es kann hier auch jeder seine Meinung kundtun, solange sie im üblichen Rahmen bleibt. Persönliche Beleidigungen, Hetzkampagnen etc. werde ich hier nicht dulden; solche Einträge werden gelöscht. Ansonsten werde ich hier nicht moderierend eingreifen.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben, Ihr Kenny   ( webmaster@kenny-bika.de  )

 

 

Tragen Sie hier bitte Ihre Kommentare ein:

Name:
eMail:

Ihre Kommentar:

Nachdem Sie Ihre Anmerkungen eingeschickt haben, aktualisieren Sie diese Seite in Ihrem Browser, damit die von Ihnen vorgenommenen Eintragungen angezeigt werden.

Gästebuch ansehen

... zurück zur Startseite

(letzter Eintrag: 02.02.2005 15:36h)
zurück